RADSTATION MEISSENHEIM
 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Gerd und Denni Pretze
14.08.2023 10:05:36
Am 20.7.2023 war unser Etappen-Ziel auf dem Rheinradweg die Radstation Meißenheim.
Eine Unterkunft voller Überraschungen. Was da so alles im gemütlichen Innenhof zu entdecken war und erst die urgemütliche Ferienwohnung. An alles was man so nach einem Tag Radfahren braucht war gedacht, das Bad sehr modern. Für das Frühstück war alles da.
...und der Gastgeber Herr Bleckwehl hatte viele gute Ratschläge und Informationen für uns parat.
Wir sagen dankeschön.
Dieter Jadasch
13.08.2023 17:53:16
Am 28.07.23 nach 80 Kilometer Rheinradweg sind wir pitschnaß angekommen. Trotzdem wurden wir aufs herzlichste empfangen.Nach ausgiebigem Duschen fühlten wir uns sofort wie zu Hause. Diese Gemütlichkeit fanden wir sonst nirgends und wir bedauern, dass wir den tollen Außenbereich nicht nutzen konnten. Wir und die beiden Jungs (14 u. 16) finden, das hier der eindruckvollste Aufenthalt unserer Tour war.
Nochmals ganz vielen Dank an Klaus für die Hilfsbereitschaft und nicht zu vergessen Evas Marmelade. Wir kommen gerne nochmals wieder.
Hendrik, Marlon, Manuela und Dieter
Maren Ettner
09.08.2023 19:54:32
Nach 70 Kilometer Strecke war die Radstation unser Ziel - und es war perfekt . Meine zwei Kinder ( 8 und 13) hatten erstmal eine warme Dusche in dem riesigen und modernen Bad, eine sehr gute Nacht in den gemütlichen Betten, und ein perfektes Radlerfrühstück in einer top ausgestatteten Küche! Danke ! Und die besten Grüße von Henni ,Mats und Maren
Christian Leeb
05.08.2023 11:40:55
Beste und gastfreundlichste Unterkunft an der ganzen Rheinstrecke.

Klaus, es war ein sehr angenehmer Abend mit langen Gesprächen mit dir und deiner Frau. Jederzeit wieder.
Habe es dann bis Rotterdam und noch bis Brügge geschafft.

Hier mein Track: https:­//­trackmytour.­com/­VTdvc

Lieber Gruss, Christian
Domien Marlet
26.07.2023 08:31:19
Zufälligerweise bin ich im Radstation von der Klaus gelandet,
normalerweise kriege ich in meinen solo Zelt .
Aber, aber wenn es unterwegs immer solche nette, gastfreundliche,
Orten geben würde, werde meinen Zelt schnell verkaufen :) :)
Der Klaus ein sehr gastfreundlicher Mann un der Piraten Zimmer sehr empfehlenswert! Ich bedauere es das ich nur ein Tag geblieben bin !
Und wichtig für ein Holländer , nicht teuer !!

Domien/ Amsterdam
Anzeigen: 5  10